Hallo! weiß jemand wo man diese Hose kaufen kann?

Hose - (Fashion, Clothing)

1 Antwort

Sowas in der Art gibt es bestimmt bei Defshop

Wie heißt die Hose auf dem Bild ?

[img]https://image.prntscr.com/image/9U1vCd2LRc_bb4OPQw3Ryw.png[/img]
...zur Frage

Mein Hosenstall geht einfach immer so auf .. - was tun? -.-

Hallo Leute....

Meine frage is wie ich es verhindern kann das mein hosenstall ohne grund immer aufgeht .. & es ist auch nicht so das ich zu dick für die Hose bin .. Im gegenteil.. Die Hose rutschtt mir sogar...

& die Hose weg werfen möchte ich auch nicht weil ich die Hose mag..

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich es verhindern kann ..

Danke schonmal im vorraus :D

Lg Babyboy2166

...zur Frage

Halter am Oberschenkel damit das Hemd in der Hose bleibt?

Ich habe mir schon oft überlegt wie genial es wäre etwas zu haben damit das Hemd nicht aus der Hose rutscht. Und heute habe ich ein Bild gesehen von einem gadget das genau so ist wie ich mir das vorgestellt hatte: https://www.dropbox.com/s/hqwtg7mvnytssiw/2016-06-05%2009.35.07.png?dl=0

Jetzt habe ich mal im netzt gesucht und nur eine Art Gürtel und Gumminähnder die an den Socken befestigt sind gefunden... Kann mir jemand sagen ob es so etwas wie auf dem Bild irgendwo gibt oder ob jemand sogar schon hat ?

Vielen Dank schon mal !:)

...zur Frage

Hilfiger Hose/Jogginghose?

Hallo, Weiß vielleicht jemand wo ich diese hilfiger Hose kaufen kann?

...zur Frage

Hose zu weißem t-shirt mit rot blauen streifen?

welche Hose und Jacke passt dazu?
ich habe jetzt eine dunkelblaue Hose an & wollte eine Khaki grüne Jacke anziehen ,aber das passt nicht zsm

...zur Frage

Kann ich eine Hose mit Reißverschluss an den Beinen kürzen lassen?

Also ich wollte mir eine Hose im Internet bestellen in der Größe 30 wäre mir diese jedoch zu lang der Rest würde mit gut passen aber in der Größe 29 währe mir die Hose zu klein also könnte ich die Hose in Größe 30 zu einer guten Schneiderin bringen und die kürzt mir die Hose mit dem Reisverschluss an den Beinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?