Hallo weiss jemand wo ich eine Spiralbindung machen kann, aber persönlich nicht online am besten in zürich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in D habe ich sowas im Kopierladen machen lassen. Müsste in der Schweiz auch gehen.

Bag Drops Zürich Flughafen?

Hey Leute werde dem nächst das erste mal online Einchecken und hab gelesen dass man dann die Koffer bei einem Bag Drop abgeben soll. Die Frage ist jetzt wo sind die in Zürich und wie lange brauch man dafür? Danke schon im Vorraus

Mardes

...zur Frage

Unterschied GC Zürich und FC Zürich?

was ist da eig. anders? Es ist ja beides Zürich :D

...zur Frage

Bindung zu einem / einer Chatpartner/in?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben,

mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Passiert ja nicht selten.

*(Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus :^)

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Gibt es irgendwelche läden die NUR Mangas und animes verkaufen (in der schweiz)?!?

am besten in der nähe von zürich oder in zürich

Danke schon im voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?