Hallo weiß jemand wo ich eine damen skihose bekomme in der Größe 58?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sportsachen wird 's nochmal noch enger.

Ich kann zu Ulla Popken raten. Da wird 's aber teuer.

Eine andere Möglichkeit ist ebay mit der richtigen Suche.  Aber auch da muss man Glück haben.

Warum sieht es an Übergrößen Mau aus?

Ich hab 48/50 und ich hab schon versucht abzunehmen und es nicht durchgehalten oder es ging schwer runter und im takkoo fashion gab es wenig in 48 und so fett bin ich jetzt auch nicht dass ich 54 brauche und es gab in meiner Größe auch viel kurze Hosen und Capri Hosen wo mir mit meiner Figur nicht stehen und im real gab es vor paar Tagen noch große Größen als lange sommerhose und es war gleich ausverkauft.

...zur Frage

Welche Kleidergröße habe ich? Habe eine Damen Größe?

Hallo,

Ich habe so ein kleines Problem mit meiner Kleidergröße. Unzwar gibt's meine Größe laut Tabelle (Gr. 34)nur bei den Damen. Die Herren Größen sind mir alle zu groß. Ist das wirklich so oder vertue ich mich grade? Bin 180cm lang, Brustumfang ca. 80cm und Hüftumfang ca. 90cm. Das entspricht bei denn Damengrößen 34. Was mach ich jetzt. Ich kann doch jetzt nicht Damenkleidung tragen.

Gruß, Bruno

...zur Frage

karnevals megastore größen

hey ihr,

wisst ihr wie die größen bei karnevals megastore so sind ? ich wollte mir da ein kostüm bestellen und weiss nicht welche größe ich nehmen soll . ich bin 13 und habe größe 164 aber da das kostüm bei damen ist habe ich keine ahnung davon.

danke im voraus xD

...zur Frage

Sind bei adidas sie Größen kleiner?

Welche Größe sollte man holen? Größer als sonst oder kleiner?

...zur Frage

Welche Anzugsgröße?

Huhu

ich suche die optimale Größe für Anzüg

Mir passen Jeans in den Größen w34/34 und w36/34 

Shirt in Größe L und bin 1.86m groß

Welche Anzugsgröße können sie mir hier empfehlen?

Größe 56 / 58 ? (bezogen auf die Größentabelle von Otto)

habe versucht mich selbst zu messen

Bund: ca. 104cm

Schrittlänge: 86 bis 87cm

Brustumfang 106 bis 107

...zur Frage

Brand moden?

Ich brauch ein Ballkleid trage aber größe 52-54. Eine Freundin sagte ich soll zum Brand Moden Geschäfft in Leidersbach. Wisst ihr ob es dort GROßE GRÖßEN gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?