Hallo, weiß jemand wo ich dieses Cap herbekomme, oder wie viel € kostet es neu von der marke Louis Vuitton (Vintage) ?

...komplette Frage anzeigen so sieht es aus - (Mode, Style, Fashion)

2 Antworten

Louis Vuitton ist das was man als lupenreinen Filialisten bezeichnet. Der Vertrieb läuft ohne Ausnahme nur über die eigenen Stores und den Webshop auf der Homepage von Louis Vuitton.

http://de.louisvuitton.com/deu-de/geschafte

Das was Du suchst stammt aus einer Altkollektion. Gibt es so nicht mehr bei Louis Vuitton. Nur noch gebraucht als Secondhand. Neupreis lag m.W. bei knapp 300$. Von daher ist der Preis bei dem Angebot durchaus angemessen

https://www.tradesy.com/accessories/louis-vuitton-vintage-louis-vuitton-hat-4504099/?tref=category


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei shpock, hat es jemand für 90€ verkauft.

http://www.shpock.com/i/Vu6kfAl_SwVui0Vs/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrR0oB0T
28.06.2016, 13:23

Das ist nichgt genau das was ich meine :) das was ich meine hat so ein goldernes dings wo dan Louis Vuitton oben steht :) Lg 

aber trdm danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?