Hallo, weiß jemand wo ich das reparieren lassen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sag mal, selbst ist der Mann.

Schraub das Ding auf, schau genauer hin was da kaputt ging und fang mal an zu überlegen wie du das mit möglichst geringen Mitteln repariert bekommst.

Hast du keinen Vater oder keinen männlichen Ratgeber, der mit dir auf Reparaturversuche geht? Ich könnte dir eventuell Tipps geben, wenn ich die innere Bruchstelle usw sehen könnte.

Du hast ja eventuell noch Glück und du findest ein Repaircafe in deiner Nähe. Meist reparieren die am letzten Samstag im Monat, also übermorgen. Müsstest nur schauen ob sowas in deiner Wohnortnähe ist, von wann bis wann die da sind und dahin gehen. Zu trinken gibts auch was und Kuchen zum essen und das kostenlos. Ich denke aber, du würdest lieber zuerst mal zuschauen wie die das reparieren.

Also schau mal, ob sich diese Option für dich anbieten könnte. Falls Mutti mit muss, hat die garantiert keine Langeweile, vielleicht kommt Sie dann auch auf so manche Reparaturidee. Nähmaschinen und Küchen- bzw Haushaltsgeräte werden dort auch repariert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selber machen, mit zwei kompetenten Kleber, klebt/hält fast alles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?