Hallo, Weiß jemand wie und womit ich meine n64 hacken kann, sodass ich z.B super Mario Star Road spielen kann ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Super Mario Star Road ist speziell für Emulatoren entwickelt worden. Das heißt, du müsstest das Spiel emulieren lassen. Da gibt es eigentlich keinen Grund, warum du das nicht direkt auf deinem PC machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay danke aber könntest du mir bitte sagen wie das mit den Emulatoren funktioniert? Danke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahuu
16.07.2016, 20:03

Zum Herunterladen:

Super Mario 64 Rom Extender

"Super Mario 64 (U) [!]", genau diese Rom

PPF-O-MATIC

Super Mario Star Road (ppf-Datei)

-

1. Rom Extender starten und Super Mario 64 Rom auswählen

2. PPF-O-MATIC starten, als iso (beim Öffnen unten "alle Dateien" auswählendie neue Rom auswählen (sollte auf ext.z64 enden), als ppf Star Road auswählen

3. In Project64 unter Optionen > Zusätzlich > RDRAM-Größe 8mb auswählen

Ich glaube das war alles, habe es jetzt aber nicht nochmals überprüft

0

Was möchtest Du wissen?