Hallo weiß jemand wie man Time for Kids umgehen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich hatte dieses Problem auch mit dem Browserblockern auf der Schule. Wir waren auch total deswegen genervt, weil man dort gleichmal doppelt solange gebraucht hat im Internet was zu finden, weil ja alle Seiten geblockt wurden.

Wir haben dann irgendwann einen Browserunblocker benutzt, er übergeht den Schutz

http://www.browserunblocker.com/

vielleicht funktioniert es bei dir ja auch ;)

Unsere Lehrer haben uns dewegen immer doof angeguckt aber nie etwas gesagt :P dauert zwar dann etwas länger eine Seite aufzurufen, aber besser als nichts am PC machen zu können.

option 1. in firefox die proxy einstellungen auf kein proxy ändern.option 2. tor browser benutzenoption 3. VPN einrichtenoption 4. internet-stick (wie handy internet) benutzen.

Sprich doch mal mit dem Administrator der Schule. Es gibt bei klarmobil für nur 10€ im Monat webnwalk.

Was möchtest Du wissen?