Hallo weiß jemand wie man ein XBox One Spiel komplett auf die externe Festplatte machen kann?

2 Antworten

Das geht nicht ohne cd ausser du hast es online erworben

ok. Danke für die schnelle Antwort. Dachte das würde gehen. Beim PC ist es ja so das man ein "virtuelles Laufwerk erstellen kann und man kann die Spiele dort installieren und kann die Spiele ohne CD spielen. Geht sowas vielleicht?

0

Nein auch wenn die Xbox one mit Win10 läuft ist es trotzdem kein PC.

0

ok.danke nochmal

0

Das geht nur, wenn du das Spiel im Xbox Store kaufst.

ok.danke

0

Externe Festplatten für die Xbox one?

Hi, ich bin immoment auf der Suche nach einer externen Festplatte für die Xbox one da ich nicht mehr genug Speicher für Spiele habe. Bekäme man kompatibel Festplatten mit 1 TB, da ich für die Xbox one nur mit 2 oder 3 TB gefunden habe. Oder würde sich doch eher eine 2-3 TB Festplatte mehr lohnen? Gespannt auf eure Vorschläge. Danke im voraus.

...zur Frage

Was ist die beste 2 oder 3TB USB 3.0 externe Festplatte für die PS4 nach dem Update 4.50?

Hey Leute,

es ist ja da Update 4.50 für die PS4 erschienen. Nun möchte ich den Speicher erweitern´, KEIN EINBAU, sondern nur extern über USB 3.0. Ich plane eine 2 oder 3 TB Festplatte anzuhängen.

Frage: Welche ist die beste USB 3.0 Festplatte mit der schnellsten schreibgeschwindigkeit, wo auch noch das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt?

ALSO ZB: " 3TB usb 3.0 externe festplatte 7200 rpm" + Preis-Leistung = TOP Zoll sind dabei denke ich recht egal (halt nur keine mit externer Stromversorgung) :)

Danke!

...zur Frage

Möchte meinen PC komplett sichern?

Hallo zusammen ,

Ich möchte meinen PC komplett mit allen daten etc. auf eine externe 1000gb festplatte sichern . Muss ich da nur ein Systemabbild ausführen oder muss ich noch was anderes machen ? und was muss ich machen wenn ich eine SSD habe und eine Festplatte ?wie sicher ich den beides auf eine externe festplatte ?

...zur Frage

Xbox one externe Festplatte wird nur als externer Medienspeicher angezeigt

Hey liebe Community, Ich habe mir eine externe Festplatte für meine Xbox One gekauft. Sie besitzt alle Voraussetzungen da sie USB 3.0 hat und 1 T Speicher. Doch wenn ich sie anschließe kommt nur " Externer Medienspeicher bereit" Warum? Habt ihre eventuell Lösungen für mich. Wäre sehr nett und danke im voraus !:) Mfg

...zur Frage

Externe Festplatte wird von TV nicht erkannt

Hallo, ich habe mir eine 1 TB große externe Festplatte gekauft (Medion, 3.5",USB 3.0) um damit hauptsächlich filme am Fernseher aufzunehmen, dennoch erkennt mein Fernseher sie nicht. Ich habe schon mehrfach überprüft, dass die Festplatte FAT 32 hat. Könnte es vielleicht daran liegen, dass mein TV mit dem USB 3.0 Format und dem dazugehörigen Kabel nicht zurechtkommt? Bitte helft mir!

...zur Frage

Spielclips von xb1 auf usb speichern?

Hallo, wie kann ich meine Spiel Clips von der Xbox One auf einen USB Stick speichern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?