Hallo weiß jemand wie man die vorhaut beim Penis von der eichel trennen kann ohne beschneidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein,das Du noch Reste der natürlichen Verklebung der Vorhaut mit der Eichel meinst? Das kann in seltenen Fällen noch in der Pubertät der Fall sein.Also viel leicht bewegen,spielen,im Wasser.Wenn es der Fall sein sollte,ist es sicherlich bald erledigt. Ganz liebe Grüße und Bütte.

Danke.Verklebungen habe ich nicht.Aber ich will dass die Eichel ja nicht under der Vorhaut ist.

1
@Martin000104

Ah ,ok.Dann hast sicher eine kurze Vorhaut,so das Deine Eichel nicht so empfindlich mehr ist.Also niemals "beschneiden" lassen.Das ist in Wahrheit die Amputation der sensibelsten und erogensten Stelle Deines Penis.Du könntest,also die Vorhaut dehnen,lang ziehen,oder die Schafthaut stretchen.Lies mal im Beschneidungsforum über die Griffe des manuellen Dehnens.Es könnte Dir mit Geduld und Beharrlichkeit gelingen,die Vorhaut sowohl nach hinten gestreift zu tragen ( hat auch Nachteile,empfehle ich nicht uneingeschränkt),wie Du diese auch ganz über der Eichel haben könntest,wenn diese lang genug wäre.

0

Vorhautverengung, da soll bewegen und immer etwas dehnen helfen.

Ich bin beschnitten also hab ich das Problem nicht, aber ich glaube dass es keine andere Lösung gibt 

empfindliche eichel unbeschnitten

hallo, als kind hatte ich eine vorhautverengung und hab vom arzt eine salbe bekommen, seitdem sind ein mehere jahre vergangen und ich kann ohne schmerzen die vorhaut im schlaffen und steifen zustand unter die eichel ziehen aber die vorhaut gerät immer wieder über die eichel wenn ich meinen penis normal masturbiere. ich muss wenn schon ganz unten am penis anpacken und jetzt zu meinem problem :

der sex hat ganzgut geklappt bis jetzt aber ich habe immer die vorhaut über die eichel gelassen und dann kondom weil ziehe ich die vorhaut zurück passt der kondom ring nicht mehr ganz und lässt sich nicht mehr abrollen. hab es mal so versucht( vorhaut zurück) und bin direkt beim eindringen gekommen. dasselbe beim blasen ..

soll ich mich beschneiden lassen oder meine vorhaut dauernd in der unterhose zurück ziehen, auch wenn sie dauernd wieder nach vorne rutscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?