Hallo weiss jemand wie man bei wowprogress seine charaktere unkenntlich macht?

1 Antwort

Hallo Sebian789, wenn du dich auf wowprogress.com anmeldest und mindestens ein Char confirmed (bestätigt) wurde, kannst du unter "My Profile > Settings" die Anzeige der anderen Charaktere, im Profil deines Charakters, verbergen. Dort machst du einfach einen Haken bei "Hide my alts", das gilt dann für die Seiten aller Chars.

Lieben dank!

0

Anime Charakter Umfrage?

kennt jemand Anime Charaktere die Himouto ähnelt Namen des Mädchens und vom Anime zu dem sie gehört reichen als Antwort danke. ( so sieht sie aus für die wo sie nicht kennen )

...zur Frage

Glimmender glutwyrm patch 7.2.5?

Es gibt ja jetzt die obere Rückkehr nach Karazhan und die untere Rückkehr nach Karazhan, nun ist meine Frage: welche instanz muss ich spielen um den glimmenden Glutwyrm gedroppt zu bekommen (und auf welchem schwierigkeitsgrad?). Ist es noch möglich den glimmenden Glutwyrm mit dem Schlachtzugsbrowser zu bekommen?

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit bei GTA V Online einen Charakter zu erstellen, der so aus sieht wie die Charaktere (nur einem von denen) beim Lade-Bildschirm?

Gibt es die Möglichkeit bei GTA V Online einen Charakter zu erstellen, der so aus sieht wie die Charaktere (nur einem von denen) beim Lade-Bildschirm von GTA V Online? Und gibt es solche Bekleidung im Spiel?

Die Bilder zeigen die Charaktere, die ich meine.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Eigenen Charakter, bei Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht, mit einem Laserschwert ausstatten?

Hallo
Wie kann ich meinen Charakter mit einem Laserschwert ausstatten? Mein Bruder hat schon sämtliche Charaktere mit einem Laserschwert freigeschalten, aber er kann seinen eigenen Charakteren keins geben. Nur ne Granate, n Stab und sämtliche Blaster. Er hat auch schon alle Level durch, aber es geht immer noch nicht.
Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was finden die Leute an League of Legends und ähnlichen Spielen immer so toll und wieso freuen sie sich drauf. Ist doch alles immer dasselbe?

Ich bin ein non-gamer... League of Legends, World of Warcraft usw... das ist doch alles haargenau das Gleiche. Wieso fahrt ihr darauf so sehr ab? Ist das nicht langsam ausgelutscht?

...zur Frage

WoW als Neuling den Main Charakter in PVE oder PVP?

Hallo, wollte mal fragen, wo ihr alle eure Charaktere erstellt. Lieber im PVE oder PVP Modus? hat man in PVE Einschränkungen? Wo sollte man seine Mains und alle Charaktere lieber erstellen? Selbst wenn es der erste Charakter ist, den ich je gespielt habe, wird er einer meiner Mains sein. Also PVE oder PVP? Ich möchte die volle Erfahrung ohne Einschränkungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?