Hallo weiß jemand wie ich im Internet bezahlen kann ohne onlinebanking ohne paysafecard und ohne die Handy Rechnung damit zu belasten ich finde irgendwie nix ?

5 Antworten

Also ich arbeite seit Jahren mit PayPal, und kann nichts negatives berichten. Damit kannst du mittlerweile fast alle Internetgeschäfte erledigen,und schon in vielen "realen" Läden bezahlen,ohne irgendwem,außer PayPal, Deine Konto oder Kartendaten preiszugeben. Und sollte es mal Unregelmäßigkeiten oder Probleme geben, hat PayPal wirkungsvolle Mittel das zu regeln. Ich kann es nur empfehlen. Aber ist meine ganz persönliche Meinung.

Wenn du dem Anbieter voll vertraust, dann überweise den Betrag einfach.

Wenn nicht gibts nur Lastschrift oder Überweisung nach Wareneingang. Alles andere ist nicht sicher - auch Paypal nicht.

Ich würde dir PayPal empfehlen, doch um das Sofort nutzen zu können, müsstest du eine Kreditkarte hinzufügen als Zahlungsart. Wenn du von deinem Bankkonto aus abgebucht haben willst, dauert das etwas länger, da sie dir zur Bestätigung erst einmal 1cent auf dein konto überweisen usw..

Was möchtest Du wissen?