Hallo, weiß jemand wie das Lied heute hieß auf gzsz 11.01.16 wo die Modenschau war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Du meinst You & Me von Disclosure (Flume Remix)

nein, das ist falsch. Das ist es hier:  

Linda Marlen Runge - Is love enough Anni & Jasmin


0
@Bandie

ich glaube nur der Fragensteller kann beurteilen, ob meine Antwort falsch war!
PS: Song während der Modenschau (wo Möchtegern-Models auf dem Laufsteg waren) war definitiv You & Me von Disclosure und die Frage bezieht sich daruf!

1

Unter Far away - Anni Brehme müsstest du es finden.

könnte aber auch "Home" gewesen sein. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Auf jedenfall singt das Anni.

0