Hallo, weiss jemand wie das Hintergrundlied von Stephanie Friebel bei DSDS am 4.1.17 heisst?Das kommt am Anfang des Beitrags.

1 Antwort

Du meinst wahrscheinlich "Du riechst so gut"  von Rammstein

Nein, leider nicht.Danke

0

Fehlermeldung bei Audacity (HILFE!)?

Hallo^^ Ich habe sehr viel Zeit in mein Audacity Projekt investiert und habe es dann abgespeichert (nicht in mp3 exportiert). Als ich es dann später wieder aufrufen wollte, kam folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Importieren ...(Name meiner Datei)....ist eine Audacity- Projektdatei. Benutzen Sie den "Datei" > "öffnen" Befehl, um Audacity Projekte zu öffnen.

Selbst als ich das versucht habe, hat es leider nicht geklappt. Weis jemand, ob/wie mein Projekt noch zu retten ist? Es hat 32,4 KB , weshalb ich davon ausgehe, dass die Datei nicht "leer" ist , also sich nur nicht abrufen lässt. Ich würde mich über jede Hilfe freuen, Danke^^

...zur Frage

Wie schreibt man "Hier wohnt Stephanie" oder etwas ähnliches auf Französisch?

Hallo!

Was für einen Schriftzug könnte man auf ein französisches Türschild von Stephanie setzen? "Stephanie habite ici" Oder würde man etwas anderes schreiben? Oder eine herzliche/freie Übersetzung von "Stepahnie begrüßt euch" oder "Stephanie heißt euch willkommen"? Was wäre geeignet?

Vielen Dank, Cid

...zur Frage

Wie heißt das Hintergrundlied aus der aktuellen Colgatewerbung?

https://youtu.be/E0d2cPWISEk

...zur Frage

Hintergrundlied Undercover boss

Bei Undercover boss lief gerade ziemlich am Anfang eine Hintergrundmusik. Der Firmenchef sagte was und das Lied lief im Hintergrund. Es ist eher ein Elektrotechno lied.

...zur Frage

Der Bachelor - Hintergrundmusik Name?

Ich schau gerade ,,Der Bachelor'' und bei der Entscheidung, wer weiter kommt bei Sandra, als sie die Rose bekam, war so ein schönes Hintergrundlied. Wisst ihr wie das heißt? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie heißt das aktuelle Hintergrundlied von Hattrick Live (Sport 1, 2017)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?