Hallo, weiss jemand wer hinter der Möbelmarke woodford steht, wer stellt die her ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Alfodo , mich interessiert die Reihe Oslo und vor allem Alvin...Wir haben schon Möbel diesert Reihe, möchten jetzt weitere kaufen, aber die Türen tauschen, also nicht Glas (Vitrine) sondern mit Holztü... leider ist Höffner nicht in er Lage uns da zu helfen deshalb will ich den Hersteller kontaktieren..

Einige der Möbel der großen Ketten kommen aus Osteuropa, hauptsächlich aus Polen.
Die teurere, meist qualitativ bessere aus Deutschland

Das sind Möbel verschiedener Hersteller, die dann zusammen unter "woodford" vermarktet werden. Für welches Modell oder welches Programm interessiert du dich denn?

Die scheint es ausschließlich bei Hoeffner zugeben (keine eigene Homepage), von daher nehme ich an, dass es eine Hoeffner-eigene Marke ist (made in... China? keine Ahnung :). 


Was möchtest Du wissen?