Hallo weiß jemand wer der Mörder von Mr Murdoch aus dem Text "The Curious Case of the Locked Room" ist

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies den Text, den weißt du es und tust gleichzeitig etwas für dein Englisch.
Das ist auch der Sinn und Zweck einer Schullektüre. Seid doch froh, dass ihr so etwas macht und nicht nur langweilige Lektionstexte behandelt.
(Abgesehen davon könnte ich dir gar nicht helfen, weil ich den Text nicht kenne.)

Solltest du Schwierigkeiten mit dem Wortschatz haben, dann hilft dir ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qaswedfg
29.10.2016, 15:58

Ich habe es schon oft gelese aber due lösung ist auf einer cd und die cd habe ich nicht

0

Ja. Irgendjemand weiß das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?