Hallo. Weiß jemand, wer auf den Werbespots der Rügenwalder Mühle vergetarisch zu sehen ist?

3 Antworten

Nein, ich weiß nur, dass es bei denen sogar vegetarische Chickenburger gibt.

Ich habe mal nachgeprüft, "Chicken are made of meat, they're definitely not made of salad or tomatoes".

Ich verstehe einfach nicht, weshalb es ein überzeugter Vergetarier nötig hat, vegetarische Kost mit Fleischbezeichnungen zu bevorzugen und sie oft sogar lieber in Form tierischer Leichenteile zu kaufen. Ein Salatkopf und Gemüse sind doch schön genug, werden sie schöner, wenn man Würste draus macht oder sie gar als Schweineschnitzels ausformt oder als Pseudo-"Chicken"scheibe in einen Burger legt?

Ich glaube, das ist immernoch Jörg Pilawa.

Ich glaube, das ist nicht Jörg Pilawa.

siehe Bild...

 - (TV, Werbung, Personen)

Was möchtest Du wissen?