Hallo, weiß jemand wenn steht du tanzt gut und vorzugsweise in einer Tanzschule, muss man dann in einer Tanzschule tanzen oder auch nicht, aber es wäre besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ziemlich wirr das ganze. denke mal über die bedeutung des Wortes vorzugsweise nach.

123girll 18.06.2017, 14:48

Denke mal über deine Rechtschreibung nach. Wenn du normal antworten willst, dann antworte normal, wenn nicht dann lass es. 

0
maja0403 18.06.2017, 14:52
@123girll

Oh eine Kritikunfähige. Du hast doch den wirren Kram geschrieben nicht ich und wenn du meine Aussage nicht verstehst mußt du hier nicht pampig werden.

Übrigens wenn dann bitte Tippfehler. Da ich aber manchmal einhändig schreibe, lasse ich Groß- und Kleinschreibung außen vor.

0
123girll 18.06.2017, 14:57

Haha. Wenn du ein Problem mit meiner Fragestellung hast, dann habe ich ein Problem mit deiner Rechtschreibung. Ah Entschuldigung mit deinen Tippfehlern. Schön rausreden. Ich verstehe Menschen nicht, die meinen Antworten zu müssen obwohl es keine sinnvolle Antwort ist. Du bist hier angemeldet um anderen zu helfen wenn du was weißt wenn nicht dann nicht. Aber so zu antworten haha und jetzt klappts aufeinmal mit deiner Rechtschreibung 

0
maja0403 18.06.2017, 15:36
@123girll

Ich schon Mist wenn man selbst die Rechtschreibung nicht beherrscht und dann auch noch falsch Kritik übt. Mir wäre sowas mega peinlich. Und dann auch noch kritikunfähig. Also Doppelpack an Problemen.

Ich wünsche Dir viel Glück für dein weiteres Leben und ein wenig mehr Weitsicht und bin jetzt hier raus, weil für solche Diskussionen ist mir meine Zeit wirklich zu schade..

0

Vor dem Tanzen würde ich daran arbeiten zu lernen, wie man Fragen so stellt, dass diese verstanden werden. Nur das führt auch zu sinnvollen Antworten.

Was möchtest Du wissen?