Hallo, weiß jemand welche Instrumente/Sounds/Filter Skrillex in dem Lied Bangerang benutzt.(Würde mir sehr Helfen)danke im Vorraus. PS:Frage für Ableton?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Skrillex benutzt weder Synths, noch Filter, geschweige denn Instrumente! Die Drums macht er mit beatboxing, die Synths durch unterschiedliches Schreien ins Mikro und die Vocals klaut er von irgendwelchen Websiten.
Deswegen ist Bangarang auch eines seiner bekanntesten Lieder, weil er der erste war, der das alles in so guter Qualität hinbekommen hat, dass man denkt, er würde seine Songs wie jeder andere auch am Computer machen. Den Laptop hat er nur als Alibi.


Spaß beiseite: Der einzige der das weiß, ist Skrillex selbst und er wird es uns nicht verraten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?