Hallo, weiss jemand was in Leage of Legends ein "one trick" ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

one trick pony (kurz OPT) ist ein Spieler, der ausschließlich (oder zu einem hohen Prozentanteil) nur einen einzigen Champion spielt und diesen meistert.

Viele spielen auch extra Accounts hoch, um nur mit einem einzigem champ bis zu einer gewissen Elo zu laddern (gibt hier und da mal Streamer mit only teemo/Yi/Tryn streams etc).

Wenn also jemand beispielsweise im Chat schreibt "graves otp" , will er dem team damit mitteilen, dass er carrien wird, wenn er seinen graves bekommt.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Vor allem seit es die Meisterschaftswertung gibt, entdeckt man immer mehr Spieler, die ihren einen einzigen Champion auf Stufe 5 spielen und mit ihm dominieren, beziehungsweise ihn perfektionieren. Die „One Trick Ponies“ überrennen die Kluft der Beschwörer und All-Rounder rücken in den Hintergrund. Was hat es mit diesem Spielstil auf sich und lohnt es sich? "

Mehr dazu hier:

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/esports/esports-editorial/one-trick-pony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der24364335
28.08.2016, 00:19

Weisst du auch wie man das erreicht ?

0

Wenn man nur einen einzigen champ spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?