Hallo. Weiß jemand was das weiße blinkende Licht bedeutet an meiner BeatsPill wenn ich sie aufladen will?

1 Antwort

Hi du,

wenn es mehrmals blinkt, sagt es, dass es maximal aufgeladen ist. Nur einmal blinken bedeutet, dass die Batterie bald leer ist. Also wenn die Pille angeschlossen ist an einer Stromquelle.

LG

Jbl Charge 2 vs Beats Pill Xl

Hey Leute . Ich wollte mir mal eine neue box zulegen welche findet ihr persönlich besser reicht auch schon die box von Jbl für 110€ ?

Ich selber wollte schon immer die beats Pill meine Eltern wollen mir es auch kaufen doch ich will jetzt nicht wirklich knapp 400€ für eine box ausgeben auch wenn sie unnormal gehypet wird ..

Ist die Jbl Box ein guter Vergleich ?

...zur Frage

Laptop Licht blinkt (beim aufladen)?

Laptop Licht blinkt (beim aufladen)?

...zur Frage

Beats pill erstes Laden Ladezeit

Hey :) Hab mir heute die beats pill zugelegt. In der Anleitung steht dass sie bei nicht vollem Auto rot leuchtet an de USB Büchse und bei vollem Akku dann eben auf Grün wechselt. Ich lade die gerade das erste mal und die ist schon mehr als 2 Stunden am Stromnetz angeschlossen und leuchtet immer noch rot. Meine frage ist jetzt also: Wie lange dauert das erste Laden? Und ist es schlimm wenn ich sie jetzt abschließe? Ist der Akku dann schlechter? Hat da jemand Erfahrungen mit? :)

...zur Frage

speichert die Beats pill musik?

Hi leute Ich habe neulich in den ferien für 60€ eine beats pill gekauft und habe nun die frage, ob ich darauf über bluetooth musik abspeichern kann und diese dann im flugzeug auch hören kann oder nicht

...zur Frage

Was bedeutet dass weiße Licht auf Österreichs Polizeiautos?

...zur Frage

probleme mit Beats Pill!

Hallo leute Ich habe mir zu weihnachten die BeatsPill gekauft, aber irgendwie ist der Akku kaputt :/ ich kann stundenlang aufladen aber ich kann einfach nicht kabellos musik hören! Woran kann das liegen? Brauche bitte Hilfe :( LG Pferdiii1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?