Hallo, Weiß jemand was das für eine Welle ist von meinem Rolladen? Ich möchte den Gurt durch einen Rohrmotor ersetzen. Aber welche Rohrmotoren passen hier?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal da:

https://www.jalousiescout.de/rolladenmotoren/rohrmotor/jm.html

Da sind z.B. die Adapter für deine Welle dabei. Oder du tauschst die Welle gegen eine gängige aus. Zum Einbau des Rohrmoteres muss ja die Welle raus.


Spreddi 30.09.2017, 08:22

Ich denke ich mache das mit der Welle tauschen, da die ja nicht teuer sind und die standardrihrmotoren auch günstiger Danke 👍

0

Kein Foto dabei, aber egal... schmeiß das vorsintflutliche Zeugs weg und kauf dir eine anständige Alurolle, so teuer sind die nicht und da passen dann auch alle handelsübliche Rohrmotoren rein.

Was möchtest Du wissen?