Hallo weiss jemand von euch wie viel ein 2 Taktöl bei einer Tankstelle kostet nur 100ml?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

100 ml wirst Du kaum zu kaufen bekommen. Gelegentlich bekommst Du schon mal Gebinde zu 250 ml oder 330 ml (in Geschäften, die Motorgeräte wie Kettensägen etc. verkaufen). Ich selber habe letztens im freien Handel für Autozubehör für einen ganzen Liter (1.000 ml) rund 10 € bezahlt.

Wenn du die Möglichkeit hast kaufs im Baumarkt. Die haben auch 100 ml Aufreißgebinde, weil dann hat man auf 5l Benzin 1:50, was heute auf dei Mehrzahl aller 2-Takter passt. Aber ich würde Literflaschen nehmen, ist auf die Menge gesehen billiger. Die Tankstellen lassen sich das teuer bezahlen.

Das ist von Tanke zu Tanke unterschiedlich, geh mal hin und frag einfach.

Ist wirklich teilweise extrem unterschiedlich. Einfach mal nachfragen.

Gehe davon aus dass Du selbst Telefon hast? Ruf eine Tankstelle in Deiner Nähe an oder einen Baumarkt! Abholen und bezahlen musst Du es aber selbst!

Ich gehe heute eh dahin ich wollte mich nur mal Informieren.

0

Was möchtest Du wissen?