Hallo, weiß jemand RATMeine SILVER CREST SNM33A1 Nähmaschine harkt und das Schwungrad läßt sich nicht mehr nach vorne drehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haben sich Fäden im Greifer verfangen? Ist mal eine Nadel abgebrochen? Ist die Nadel richtig eingesetzt? Muss die Maschine geölt werden und ist das in letzter Zeit mal passiert? Ist das Problem langsam oder plötzlich aufgetreten? Ist irgendwas besonderes passiert, bevor das Problem auftrat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mackaronie
30.12.2015, 20:45

Danke für die Antwort,abernichts davon ist passiert.Ich habe schon alles auseinander gebaut.Anruf bei der Firma ging schief,dadie ins Ausland gegangen ist.

0
Kommentar von Schnuppi3000
30.12.2015, 22:39

Also es ist weder langsam noch plötzlich aufgetreten? Tja, dann kann ich auch nicht weiter helfen.

0

Was möchtest Du wissen?