Hallo, weiß jemand ob man in eine LED Farbwechsel-Deckenleuchte, eine LED Partyleuchte eindrehen kann(die Partyleuchte ist nur eine Glühbirne)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt von der Schaltung ab. Eine LED-Prtyleuchte ist niemals eine Glühbirne. Was meinst Du nun eigentlich?

Lorry1234 23.08.2015, 17:37

Hahah tut mir leid durfte nicht so viele Zeichen setzen :D Also ich kriege zu meinem 16. Geburtstag eine LED Farbwechsel Deckenleuchte, und ich wollte gerne diese Partyleuchte (ja es ist eine einzige Glühbirne mit Farbwechsel und sie rotiert sich), in die Deckenleuchte mit "einbauen". Ok was heißt ich will, wenn es geht würde ich es mir wünschen. Also ich denke die Partyleuchte ist nur eine Glühbirne für eine Lampenfassung weil auf den Fotos nur eine Glühbirne wirklich zu sehen ist :D (Ich kann mich auch täuschen hihi).

0

Das geht nur, wenn beide dasselbe Gewinde (E24) haben.

Was möchtest Du wissen?