Hallo, weiß jemand ob man eine Ausbildung zur Kosmetikerin auch Urlaubs- und Weinachts Gehalt bekommt?? Lg :-)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesetzlich vorgeschrieben ist Urlaubs und Weihnachtsgeld nicht. Daher kann das in jedem Betrieb unterschiedlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Vertrag unterschiedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NataliePolska 19.05.2017, 17:58

Danke schon mal im Voraus, wäre gut zu wissen dann wüsste ich ob es sich lohnt Sich dort zu bewerben -)

0
Kirschkerze 19.05.2017, 18:00
@NataliePolska

.....bei dem geringen Gehalt rentiert es sich finanziell gesehen auch nie mit Weihnachts und Urlaubsgeld..? Das reißt es nicht raus

0

Das steht im vertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?