Hallo weiß jemand ob die Seite http://hdfilme.tv legal ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eine Seite ähnlich kinox, movie4k etc, also nicht wirklich legal.

100% legal und trotzdem kostenlos wären z.B. MyVideo (http://www.myvideo.de) oder ClipFish (http://www.clipfish.de/), da sind die Filme in der Regel nur halt nicht ganz so aktuell und auch das Angebot ist nicht so groß.

Wenn es nicht unbedingt kostenlos sein muss gäbe es da natürlich noch Amazon oder Netflix, da ist das Angebot dann auch schon deutlich größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legale und gleichzeitig kostenlose Seiten zum schauen von Filmen gibt es nicht. Es gibt zwar auf YouTube o.Ä Seiten ein paar Filme, dies sind aber meistens Filme, die kaum jemand sehen will. Wenn du legal gute Filme schauen willst, kauf dir Netflix oder Amazon-Prime. Kostenlose Stream-Seiten sind nicht legal, aber auch nicht illegal. Das ganze befindet sich in einer Grauzone. Du machst dich erst strafbar, wenn du dir auf solch Seiten komplette Filme downloadest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Seite die aktuelle Filme kostenlos zum Stream anbietet? Denk doch mal nach! -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland und Österreich illegal, und in der Schweiz in einer Grauzone (nur Download illegal).

Liebe Grüsse
Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RasThavas 09.09.2016, 17:18

Das ist falsch. Gucken ist nicht verboten. Auch nicht in D

0

Natürlich NICHT, herrgott im Himmel !

Seiten mit kostenlosen Filmen, die man sonst kaufen muss ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht legal aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum 456, Quintillionsten Male: Da reine Anschauen von Filmen ist nicht verboten. Dagegen gibt s bislang kein Gesetz

Egal wie illegal die Seite selbst ist.

Der Download ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unpolished 09.09.2016, 17:20

Das war aber nicht die Frage. Die Frage war, ob die Seite selber legal ist. Und das ist ganz klar zu verneinen! 

0
RasThavas 09.09.2016, 17:23
@unpolished

Das war ganz bestimmt nicht, was der Frager wissen wollte.

Das ist auch völlig uninteressant für den Frager. Was juckt es eine Nutzer, ob eine Seite illegal ist? Das hat für den Nutzer keinerlei Bedeutung. Ich darf die Seite trotzdem nutzen.

Und von den MMillionen ähnliche nFrgen ist es doch wohl klar, was der Frager meint , da muss man keine Haare spalten.

0
unpolished 09.09.2016, 17:25
@RasThavas

Warst das nicht du der letztens schon so mit mir deswegen herum diskutieren musste? 

0
uncutparadise 09.09.2016, 22:06

Du kannst da auch 100 stellen vor dem Komma nennen. Fakt ist, dass es nach wie vor eine Grauzone ist, bis es eine höchstrichterliche Entscheidung gibt.

1

Was möchtest Du wissen?