Hallo weiss jemand in welcher Fittnesstudio sich mit 14 Jahren anmelden kann Aber in Berlin Danke :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

McFit und andere große Ketten sind ab 15 Jahren. Ich bin auch 14 und gehe in ein Kampfsport/Fitnessstudio, welches halt klein ist, aber ausreicht. In Berlin müsste es aber irgendwo irgendwelche Gym's von korrekten Leuten geben, die eine Ausnahme machen oder so. Aber als Alternative würde ich dir empfehlen zum Boxen oder so zu gehen, da man da auch sehr gut aufbauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh.... mit 14 eigentlich gar nicht, erst ab 16 und mit Einwilligung der Eltern, oder mit nem Personal Trainer das geht eigentlich auch noch, ansonsten kann ich dir MC-Fit empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In keinem! Mit 14 braucht man so etwas noch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht in keinem Fitnessstudio - weil du mit 14 nur eingeschränkt geschäftsfähig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?