Hallo weiß jemand gute Gute Gründe damit man verkürzen darf, mein Chef wollte nämlich mit mir darüber sprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtigste Frage was willst du danach machen? Übernahme oder Schule?

Wie sieht es mit deinen Noten aus? Erfahrungsgemäß kann ich dir berichten das letzte halbe Jahr ist Zeitverschiebung! In der Schule werden die Dinge meist nur noch wiederholt und auf die Prüfungen vorbereitet. Man lernt nichts neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Elias123
07.06.2016, 22:23

ja ich würde mir gerne alle optionen offen halten das ist das problem und wollte aber eher bos machen

noten sind gut ja ich habe blockschule aber denke man macht nicht mehr viel neues :) 

0

Sag ihm, dass du ein Überflieger bist, sowieso schon alles weißt und kannst und deine Zeit mit der Ausbildung nur verschwendest. Du willst endlich deinen Abschluss und deine geballte Kraft der Firma zur Verfügung stellen.

Auf DAS Gesicht kannst du gespannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?