Hallo weiß jemand gute Challanges für 13-14 Jährige ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Strippokern wäre eine Möglichkeit, die Strafe kannst du die dabei selber aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
18.07.2016, 06:36

Ja, mit Strafe aussuchen sind wir richtig schlecht

0
Kommentar von LukeMC
18.07.2016, 06:51

Wer als erstes nix mehr anhat muss nur mit T-shirt eine Runde ums Haus / im Garten rennen

0

Bestrafungß? Rennt nackt durch den Ort. Bestrafung garantiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer "Ich mache einen guten Schulabschluß"-Challlange? Oder "ich werde frühestens mit 22 schwanger" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
18.07.2016, 09:33

Die Antwort bringt dem Fragesteller jetzt bestimmt viel.. ich meine, die wollen doch nur mal sich einen lustigen Tag machen und nicht die Schule schmeißen oder sich schwängern lassen oder so... also lasst doch dieses Moralisieren.. 

0

Nein, aber ich weiß, dass man seine Zeit vllt für was sinnvolles, wie Hobbys, bei denen man NICHT irgend ne Sch****e macht und sich am Ende eh nur selbst Verletzt. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
18.07.2016, 06:48

Ja, wir machen schon welche die Harmlos sind

0
Kommentar von LukeMC
18.07.2016, 06:49

@Jotendo ok, geht mich eig eh nix an...

0

Was möchtest Du wissen?