Hallo, weiß jemand, an wen man sich für Fördergelder für ein Entwicklungshilfeprojekt wenden kann (BRD, EU etc.)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich an eurer Stelle würde mich zuerst an die für Gambia zuständige deutsche Botschaft/Konsulat im Senegal wenden:

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/01-Laender/DeutscheAVen/Gambia/DeutscheVertretungen\_node.html

Vermutlich muß die Botschaft/das Konsular ohnehin eine Stellungnahme abgeben, wenn euch Fördergelder bewilligt werden sollen.

Ich nehme an, dass die Botschaft/das Konsular euren Antrag an die zuständige deutsche Behörde weiterleitet. Möglicherweise ist es das Entwicklungshilfeministerium

http://www.bmz.de/de/index.html

Viel Glück und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?