Hallo weiß jemand ob diese möbel noch was Wert sind?

 - (Computer, alte Möbel, antike möbel)  - (Computer, alte Möbel, antike möbel)  - (Computer, alte Möbel, antike möbel)  - (Computer, alte Möbel, antike möbel)  - (Computer, alte Möbel, antike möbel)

4 Antworten

Die Möbel sind wohl aus Eiche und der Zustand sieht gut aus. Es gibt noch Interessenten dafür, auch wenn glattere Möbel z.Zt. mehr in sind.

Die Sitzgruppe findet auch Interessenten, z.B.für eine Veranda oder Wintergarten etc. Ganz junge Leute finden bestimmt Freude daran.

Ich rate zu folgendem. Vorbeischauen bei Gebrauchtmöbelhändlern, nicht nur bei einem und mal die Preise vergleichen.

Das gilt für beides. Evtl. Angebote anhand der Fotos machen lassen, aber noch nicht drauf eingehen.

Dann, falls es möglich ist, von zuhause aus per Anzeige verkaufen. Denke so kommt das meiste dabei rum. Ich kann Dir keine Zahlen nennen, und denke aber, mit meinen Anregungen kommst Du weiter.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Vielen Dank :)

0

Kein großer Wert.

Du könntest sie an eine Möbelkammer, z.B. vom Roten Kreuz spenden, die holen ab und Du hast nur wenig Aufwand damit.

nur von den bildern her kann ich nciht beurteilen ob es sich um "gelsenkirchner barrock" oder um hochwertigen möbel handelt. wenn die unbeschädigt sind, würde ich die der Caritas anbieten. wenn die die nicht haben wollen, dann ab damit.

Was möchtest Du wissen?