Hallo, weiß einer mehr über Spirit 2?

1 Antwort

Um was für einen Film handelt es sich in deiner Fragestellung? 

  1. Spirit - Der wilde Mustang (2002; Kelly Asbury & Lorna Cook)
  2. The Spirit (2008; Frank Miller)

Spirit der wilde Mistang

0
@LiliFirecamp

Die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung halte ich für enorm gering. Wieso?

  • 2D-Animationsfilme sind nicht mehr zeitgemäß
  • 14 Jahre für eine Fortsetzung ist schon eine enorm lange Zeit. Viel wahrscheinlicher wäre eine Neuauflage in 3D oder als Realfilm
  • Die Filmbranche widmet sich momentan ganz anderen Themen

In Foren gibt es zwar ab und an Leute, die behaupten, Neuigkeiten o.ä. erfahren zu haben, doch nie werden konkrete Fakten oder Quellen genannt (Bsp.: http://www.disboards.com/threads/was-there-a-spirit-2-movie.1929195/). Meiner Meinung nach ist das entweder ihr Wunschdenken oder bewusste Falschinformation, um andere zu veralbern oder sich selbst wichtig zu tun.

Begrab das Projekt. Es gibt noch genügend andere gute Filme und es muss nicht von jedem Film eine (oft schlechte) Fortsetzung geben.

1

Was möchtest Du wissen?