Hallo, weiß jemand wie viel der eintritt in der disco tropics in lloret de mar kostet, wenn dj antoine auflegt?

1 Antwort

Hey.

Kann dir nicht genau sagen was es bei DJ Antoine kostet, aber kann dir einen Eindruck verschaffen.

War 2013 als Hardwell im Plumpers aufgelgt hat in Lloret. Da fing er gerade so richtig an berühmt und bekannt zu werden. Der Eintritt hat damals 50 Euro gekostet!!!! Aber im Nachhinein hat es sich gelohnt!

Da DJ Antoine und Hardwell in einer Liga spielen, würde ich auch von so 50 Euro und mehr Eintritt ausgehen, wobei das Tropics eine der etwas teureren Clubs ist neben dem St. Trop dort.

Vielen dank für deine Hilfe!:-) ich habe schon damit gerechnet, dass es ungefähr in dieser Preisklasse liegt.

0

Erfahrungen mit Fun Reisen nach Lloret de mar in den Sommerferien?

Hallo,

Da ich im kommenden Sommer nach lloret mit meinen Mädels fahren werde wollte ich mich erkundigen wie der Reiseveranstalter Fun Reisen ist. Hat jemand vielleicht erfahrungen mit ihm und wie ist es im allgemeinen mit Fun Reisen zu fahren? und was sollte man in Lloret alles gemacht haben?

danke im vorraus!

...zur Frage

partyurlaub in Lloret de mar

Hallo, Ich und meine beste Freundin haben eine Reise nach Lloret de mar gebucht. Natürlich wollen wir dort auch Party machen, jetzt die Frage. Wir sind 16und17, kommt man mit dem alter auch in die Discotheken rein ? Hier gibt es ja auch discos, die ab 16 Jahren sind. Danke schon mal im voraus!☺

...zur Frage

Lloret de Mar 2015 Urlaub

Hey Leute, ich bin mit nen paar Kumpels in Lloret de Mar diesen Sommer, vom 04. - 11.07. Dazu habe ich ein paar Fragen: Wir wollen uns - wie letztes Jahr - einen Disco-Pass von Fun Reisen kaufen. Die darauf enthaltenen Rabatte sind echt gut, aber leider fehlt das Tropics... Dieses Jahr wollen wir unbedingt da rein !!! Was kostet eine Wochenkarte für diese Disco? Ich weiß, dass das immer unterschiedlich ist, aber so ungefähr? Hat da jemand Erafhrungen mit gesammelt? Außerdem brauchen wir noch Tipps für ein gutes Hotel. Von Freunden wurde das Hotel Helios empfohlen. Die Bewertungen sind ganz gut. Kann da vielleicht auch einer aus Erfahrung sprechen?

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Malgrat de Mar oder Lloret de Mar?

Hi, eine Freundin und ich möchten zusammen nach Spanien. Haben uns jetzt malgrat de mar und lloret de mar rausgesucht.. können uns aber nicht entscheiden.. War jemand von euch schonmal da und kann eine Stadt empfehlen? Sind jetzt nicht die Partymäuse schlechthin möchten aber doch abends mal ausgehen, tagsüber eher strand und Pool:D LG

...zur Frage

Malgrat de mar vergleichbar mit Lloret de mar?

Gute Abend. Ich und meine Jungs wollten dieses Jahr in Spanien Urlaub machen. Wir haben uns für Lloret de mar oder für Malgrat de mar entschieden. Lloret de mar ist ja als Partyurlaub bekannt. Kann da Lloret de mar mithalten?

...zur Frage

Discopreise in Lloret de Mar

Hey wisst ihr wie hoch die Eintrittspreise in Lloret de Mar sind? Und is das so dass dort häufig dann auch Flatrate angeboten wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?