Hallo. Weis wer was das für ein Hautauschlag ist?

Ca. 3-4 mm Durchmesser  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

6 Antworten

Ferndiagnose ist nicht möglich. Ich hatte sowas auch schon mal, ich habe einfach ein bisschen Fenistil drauf gemacht und ein paar Tage gewartet, und dann war es wieder von alleine weg! Wenn du dir Sorgen machst, geh zum Arzt!

Wenn du wirklich einen Rat willst, laß ihn vom Arzt (Hautarzt) ansehen!

juckt er, oder brennt er, oder sonst dergleichen?

Was schlimmes?

0

wir haben in der Wohnung einige kleine Insekten (ca. 1,5 mm groß) gefunden (siehe beiliegendes Mikroskop-Foto). Welche Tierart ist das?

...zur Frage

Warum wachsen meine Fingernägel nicht mehr nach?

Guten Tag,

vor etwa 6-8 Wochen ist bei mir bei meinem rechten kleinen Finger etwas grünes (siehe Foto eins und zwei) bei meinem Fingernagel gekommen.

Ich denke dass es eine Art Pilz war. Dann ist der Fingernagel raus gewachsen, das Grüne ist verschwunden aber es ist kein neuer Fingernagel nachgewachsen.

Mittlerweile sieht der kleine rechte Finger so aus wie auf Foto drei zu sehen ist.

Dann ging das Selbe bei meinem rechten Mittelfinger los (siehe Foto vier), nur dass dort vorher nichts grünes war, der Fingernagel wächst raus aber kein neuer nach.

Mir ist auf keinen der beiden Finger etwas drauf gefallen oder ähnliches, das ging auf einmal los. Ich habe keine Erklärung was der Auslöser gewesen sein könnte.

Mein Hausarzt hat mir nicht weiter helfen können.

Auch eine Google-Suche brachte mich nicht weiter.

Weiß von euch jemand Rat?

Grüße

Hier habe ich das Foto hochgeladen

...zur Frage

Hilfe! Was haben meine Pflanzen für einen Belag auf der Erde (Siehe Foto)?

Schaumiger weise Beschichtung, nur auf der Oberfläche circa 2 mm hoch (siehe Fotos)

...zur Frage

Irgentwer eine Idee für mein Tattoo für den rechten Fußrücken? (siehe Foto)

Halli Hallo :)

Hat jemand eine Idee was zu meinen tattoo passen würde?

Habe am linken Fuß eine Schwalbe (siehe Foto) und jz suche ich eins dazu passend etwas für meinen rechten Fußrücken!

...zur Frage

Haarschnitt mann wie auf foto?

Wie viel mm sind das unten und oben wirds länger
Das bild ist von 1937

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt (Foto)

Hallo,

wer kann mir sagen was dies für ein Insekt ist (siehe Foto). Das Insekt ist ca. 1,5 mm lang.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?