hallo, weis jmnd was ist die Unterschied zwischen Luftfahrttechnik und Luft und Raumfahrttechnik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du - wie oben angegeben - das Studium meinst, dann gibt es keinen wesentlichen Unterschied. Die richtigen Universitäten bieten generell Luft - und Raumfahrttechnik an.

Einige kleinere Fachhochschulen haben wahrscheinlich nicht die Möglichkeit Raumfahrttechnik zu lehren. Da lassen sie es eben weg.

Obwohl: dann wird aus dem Studium eben eine Art Flugzeugtechnik-Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja1303
01.08.2017, 19:21

eigentlich  habe  ich zwei zusagen bekommen und zwar eine von bremen hs (luft und raumfahrttechnik ) und die andere von ingolstadt THS ( luftfahrttechnik), mir es nicht sicher welche soll ich nehmen ? ich wollte was mehr mit Avionik zu tun .

0

Luftraum beschreibt die indische Atmosphäre, Luft und Raum sowohl dir indische als auch die extraterrestrische, also das Universum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?