Hallo weis jmd warum der deutsch-iraner David ali s. Wirklich 9 Leute umgebracht hat war es wirklich weil er gemoppt wurde ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Zeitungen behaupten es läge am Mobbing, andere bezichtigen die psychische Störung und Dritte machen Antidepressiva und Ego-Shooter verantwortlich.

Ich meine, es war eine toxische Mischung aus allem (plus negtiver genetischer Prädisposition und Familienprobleme, Armut), da man einfach nicht eine einzelne Ursache für eine so schwerwiegende Tat heraus filtern kann. Die Gründe sind so vielfältig wie die Menschen selbst.

Nix deutsch.

Keiner kann ihn ihm rein schaun fragen kann man ihm auch nicht mehr aber  es hat sicher was mit mobbing aber sicher auch mit muslimischer erziehung zu tun.... eben streng frauenverachtend... naja eh schon wissen. ist wie bei uns 1 türke geboren in österreich nicht nie in sein leben in der türkei gewesen sagt er ist türke das sagt ja alles über die erziehung aus von dennen 

Was möchtest Du wissen?