Hallo weis jemand woran das liegen könnte bei Overwatch habe ich immer verbindungsprobleme bei anderen spielen kann ich problemlos spielen?

1 Antwort

Hast du ein lan kabel ? Wenn nicht könnte es daran liegen

Was kann ich mit den Systemvoraussetzungen alles an Spielen spielen? Was würde den Pc deutlich verbessern? Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Leistungsprobleme bei Overwatch mit i5 6500 und RX480?

Es ist so mein PC hat seit 2 Tagen in Overwatch immer wieder FPS Drops es war nie irgendwas und wie aus dem nichts hat es angefangen sobald ein bisschen was abgeht zu ruckeln. Woran kann das liegen die Temperaturen von CPU und GPU sind normal. Normalerweise hab ich die Einstellungen auf Maximum aber selbst wenn ich aufs niedrigste gehe der selbe Mist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Verbindungsprobleme mit Lan und WLan?

Hoffentlich kann mir jmd von euch weiterhelfen denn ich bin mit meinem Latein am ende XD . Ich kann mich mit dem Onlinespiel League of Legends per Wlan verbinden aber per Lan scheitert die Verbindung. Hat jmd von euch eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Overwatch Tastatur Maus?

Kann man Overwatch auf der PS4 mit Maus und Tastatur spielen?

...zur Frage

Langer Ladebildschirm in Overwatch?

Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich das Problem das ich immer länger brauche um in ein Match bei Overwatch oder bei anderen spielen reinzukommen als meine Freunde . Ich habe sehr gutes Internet und eine NVIDIA GTX 970. Wenn ich Overwatch auf low Grafiks spielen dauert es immernoch lange. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum hat Overwatch plötzlich Frameeinbrüche?

Ich spiele Overwatch seid der Open-Beta und das bis vor kurzem auch immer problemlos. Doch seid kurzem habe ich immer wieder Frame-Einbrüche, die das Spiel so ziemlich unspielbar machen. In der Beta konnte ich das Spiel auf höchsten Einstellungen komplett flüssig spielen, doch nun ohne die Einbrüche noch nicht mal auf mittlerem oder sogar niedrigen Einstellungen. Woran könnte das liegen?

-GTX 770 - 8x AMD FX 8120 -8GB RAM -durchgehender 35er Ping

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?