HALLO; weis jemand wo man in Dänemark Heiraten kann ohne ledigkeits bescheinigung und geburtsurkunde also ich meine auf welchem Standesamt ?

3 Antworten

Doch, das geht: Mit uns ohne Geburtsurkunde und ohne Ledigkeitsbescheinigung können Sie in Dänemark heiraten, nur mit Reisepässen und ggf. Visa/Aufenthaltserlaubnis (falls ledig). Wir wohnen in Dänemark und bieten hier Organisation der Eheschließungen, mehr zu erfahren hier: www . speedheirat . com (kopieren und Leerzeilen entfernen)

Ohne Ledigkeitsbescheinigung und Geburtsurkunde wirst du bei allen Standesbeamten in Dänemark Pech haben. Das ist eventuell nur in USA möglich . . .

Kann das Standesamt eine Ausnahme machen wenn man keine Geburtsurkunde und/oder Perso hat?

Ich hab mal eine kleine Frage zur Thema Eheschließung: kann das Standesamt eine Ausnahme machen wenn die Frau oder der mann keine Geburtsurkunde und oder keinen Personalausweis hat?

Und kann man auch alleine die Papiere zum Standesamt bringen?

...zur Frage

Standesamt Hochzeit Geburtsurkunde

Hallo, mein Bruder will standesamtlich heiraten und dann wollte ich fragen ob man eine Geburtsurkunde von 2014 braucht oder nicht ?

...zur Frage

Kann ich ohne Probleme meinen pakistanischen Freund heiraten?

Ich möchte gerne meinen Freund Heiraten. Ich liebe ihn über alles und habe an seiner liebe auch keinen Zweifel. Sein Aufenthalt in Deutschland wurde erstmal weiter bewilligt. Kann mir jemand sagen ob eine Heirat so einfach möglich ist ? Papiere wie Geburtsurkunde usw alles kein Problem. Haben sogar das Einverständnis seiner Eltern aus Pakistan. Der weg jetzt zum Standesamt ist klar aber kann mir jemand sagen was mich dort erwartet. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Heirat und Namensänderung in Deutschland melden?

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich haben in Dänemark geheiratet und wollten die Namensänderung in Deutschland / Düsseldorf melden. Da ich keine Geburtsurkunde habe, durfte ich nicht in Deutschland heiraten (deutsche Staatsangehörigkeit besteht schon seit 15 Jahren). Nach einem Anruf beim Standesamt teilten sie uns mit, dass die Namensänderung nicht durchgeführt werden kann, da ich keine Geburtsurkunde habe. Wir haben eine Heiratsurkunde aus Dänemark erhalten. Dort konnten wir allerdings den Namen nicht ändern.

Hat jmd. schon Erfahrung damit?

...zur Frage

Standesamtliche heirat.. Geburtsurkunde & meldebescheinigung

Meine freundin und ihr freund wollen standesamtlich heiraten Sie hat nen türkischen pass und er 'nen deutschen ausweis. Beide brauchn für die eheschliessung ne meldebescheinigung und geburtsurkunde. Sie haben beides geholt schon vor fast nm monat. Können sie das trz noch benutzen oder müssen die wieder neue urkunde und bescheinigung holen? Die papiere sind ca 3 wochn alt.

...zur Frage

Heiraten in Dänemark ohne Geburtsurkunde etc.

Ein Freund von mir möchte dringend heiraten. Beide sind jedoch Ausländer und haben sehr große Schwierigkeiten, ihre Geburtsurkunde zu bekommen.

Wo kann man auch ohne solche heiraten? Wo in Dänemark, z. B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?