Hallo, weis jemand wie lange man vegetarisches Hackfleisch nach Ablauf des MHD noch essen kann?

5 Antworten

Vorweg: Was meinst du denn mit "vegetarisches Hackfleisch" ? Fertige Bolognese etc. oder das trockene Sojagranulat bzw. die Schnetzel ?

Das Sojazeugs

@Rammstein190

Das verdirbt ja nicht, ist also egal. Es wird nur immer mehr an Geschmack verlieren, je länger du 'drüber' bist. Aber passieren kann da nix.

@Rammstein190

Sorry, aber das beantwortet nicht meine Nachfrage, denn es kann beides sein... Könntest du deine Antwort etwas spezifischer formulieren ?

Wie bei jedem anderen Lebensmittel auch, sensorische Prüfung! Wenn es komisch riecht oder aussieht wegwerfen ansonsten guten Hunger

Wieso Fleisch ...wenn keins drin ist?

Im Zweifel - immer in die Tonne.....

pw

Wieso 'Hot Dog', wenn kein Hund drin ist? Wieso 'Braten', wenn er gebacken wird? Wieso 'Fleischkäse', wenn keine Milch drin ist? *augenroll*

Ewig dieses bescheuerte Argument gegen Fleischersatzprodukte.

@spaghetticode

Stell Dich mal auf Deinen Wohnzimmertisch und frage,

wen Dein "geistreiches Geschreibsel" interessiert.

Ich würde Frisches kaufen.