Hallo weis jemand wie lange dass dauert bis der technische Berater beim Arbeitsamt dass ok für ein Auto gibt habe schon 2 Kostenvoranschläge abgegeben?

2 Antworten

frag doch schriftlich oder elektronisch nach dem sachstand.. dann weisst du es...

Das kann dir keiner hier sagen,
Wir wissen ja nichtmal OB es ein ok geben wird

darf man Jobcenter Berater wechseln? Von Arbeitsamt Dahrlehen für Auto (für ein Ausbildungsplatz) .

Hallo, da meine mutter Hartz 4 bekommt weil ich bei Ihr wohne bin ich au mit drin . habe zwei fragen die erste

1. Darf man bei jobcenter berater wechseln.

2. kan man für eine Ausbildungstelle Dahrlehen für ein Auto beantragen.

...zur Frage

Auto stottert ab und zu und nimmt kein Gas an. Was kann das sein?

Mein Zweitwagen ist schon 18 Jahre alt. TÜV noch 18 Monate. Läuft soweit einwandfrei. Bin schon rund 6000 km mit ihm gefahren. Fünfmal ist es jedoch vorgekommen, dass er plötzlich zu stottern anfängt und kein Gas mehr annimmt. Die Drehzahl fälllt und er geht aus. Dauert dann eine Weile, bis er wieder anspringt. Manchmal läuft er dann noch etwas unrund und man muss in höheren Drehzahl fahren und beim Anfahren mehr Gas geben. Manchmal läuft er dann in Ruhedrehzahl ganz normal, beim Gasgeben fällt die Drehzahl dann allerdings in den Keller und er geht wieder aus. Zündkerzen und Zündkabel sind ok, Elektrodenabstände ok, Batterie fast neu. Was kann das sein? Vor allem wundert es mich, dass ich manchmal 1000 km ohne Probleme fahre, bis er wieder spinnt.

...zur Frage

Übernimmt das Sozialamt Fahrtkosten wen man in einer Werkstatt für Behinderte Menschen arbeitet?

Hallo das Arbeitsamt zahlt Maßnahme Geld aber wer zahlt die Fahrtkosten? Ein Freund der in Marli arbeitet meint das Sozialamt übernimmt das ?

...zur Frage

Welche Formulare brauche ich für A1?

Hallo, ich habe vor kurzem meine Papiere beim KVR abgegeben für meinen Führerschein und der Prüfauftrag ist auch schon fertig also ich habe schon das Ok. Jetzt hab ich das Problem dass ich vergessen hab mich für den Motorradführerschein auch noch anzumelden. Ich habe bald meine Theoretische Prüfung und würde Motorrad und Auto gerne in einem machen. Kann mir jemand sagen was ich für Papiere beim KVR nachreichen muss und was ich genau machen muss? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen:) vielen Dank schon mal

...zur Frage

Wie sollen die Menschen ihre Einstellung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ändern, wenn diese immer noch teurer werden?

Vornehmlich meine ich damit die (Deutsche) Bahn. Es ist unbequem, wirklich sehr teuer und es dauert deutlich länger als mit dem Auto. Wie sollen da die Menschen motiviert sein, weniger mit dem Auto zu fahren?

Das funktioniert doch nicht. Logischerweise.

...zur Frage

wie lange dauert die Überweisung der Bewerbungskosten?

Hey habe letzen Donnerstag den Antrag abgegeben. wie lange dauert die überweisung vom Arbeitsamt ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?