Hallo weis einer was zufällig?

2 Antworten

Punktieren sollte helfen.

Von einer geplatzten Zyste.

Ja aber seit 2 Monaten ist die Flüssigkeit da keiner weis wo sie her kommt müsste jetzt 2 Wochen Tabletten nehmen

0

Schmerzen beim lachen und husten im unterleib?

Guten abend,

habe seit gestern abend schmerzen beim Lachen oder Husten so ein ziepen Im unterleib (rechts ) War schon beim Frauenarzt der hat ne Zyste im Eierstock festgestellte aber dafür neheme ich tabletten ,

Kann das die Zyste sein oder warum habe ich schmerzen !!?? oder kann das auch was anderes sein

...zur Frage

Stechender Schmerz beim niesen im Unterleib?

Ich habe ab und zu beim niesen so einen stechenden Schmerz im Unterleib. Ich weiß, dass es manchmal von der Periode kommen kann aber die bekomme ich erst in 3 Wochen wieder. Was kann das sonst sein?

...zur Frage

Zyste oder doch Tumor am Eierstock?

Hallo also vor ungefähr 1 Monat war ich im Krankenhaus wegen starken Schmerzen im rechten Unterbauch. Wirde Ultraschall gemacht und wurde herausgestellt das ich eine Zyste im Eierstock ungefähr 4-5 cm groß ist. War 1 Woche im Krankenhaus am liegen würde trotz schmerzen nach Hause entlassen. Die meinten ich sollte nach meiner Periode nochmal zur Untersuchung zum Frauenarzt weil die Zyste normalerweise von alleine wenn man die Periode bekommt weg geht. Nun war ich beim Frauenarzt Zyste war nicht weg muss für 1 Monat die Pille nehmen und dann nochmal dort hin. Meine Fragen sind jetzt: Beim Frauenarzt Besuch war die Zyste schon ein bischen mehr gewachsen.! Ist erst vielleicht doch ein Tumor ? Wann sollte ich nochmal zum Frauenarzt zur Untersuchung wenn die Periode jetzt vorbei ist oder während der Periode Dorthin ? Wäre echt total lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke

...zur Frage

Eingeblutete Zyste, wieder Krankenhaus?

Hallo Liebe Community,

meine vorgeschichte.. 2007 blinddarm entfernt-davon verwachsungen davon getragen, die zufällig entdeckt wurden 2013.. hatte eine Zyste 7cm die mir entfernt wurde und zugleich mein rechter Eileiter auch weil er von verwachsungen angegriffen war.

Nun 2018... war am Montag im Krankenhaus mit Überweisung vom Hausarzt, wegen starken Schmerzen im Unterbauch vorallem rechts.

Im Krankenhaus wurde eine 5cm eingeblutete Zyste festgestellt.

Mir wurde geraten bis zur nächsten Regelblutung zu warten danach zum Frauenarzt um zu sehen ob sie weggegangen ist.. mir wurde deutlich gesagt im Krankenhaus das ich sofort wieder kommen soll bei zunehmenden Schmerz. absolute schonung wurde mir geraten, nur wie wenn ich Kochen, Putzen und einkaufen muss?

Nun tut es mir jetzt etwas mehr weh aber irgendwie ist der schmerz anders und er strahlt sich auch auf Rücken und Bein aus. ich möchte keine lästige Patientin sein im KH die wegen kleinen zwickereien gleich wieder kommt...

was würdet ihr mir raten? soll ich ins krankenhaus oder noch warten?

Danke für alle antworten!! LG cucucucu

...zur Frage

Wie lange muss ich im Krankenhaus bleiben wenn ich eine Zyste entfernen muss im Unterleib?

...zur Frage

Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter

Hallo erstmal

ich habe eine kurze Frage. Ich habe seit Donnerstag stechen im Unterleib. Gestern beim GV mit meinem Freund musste ich dies unterbrechen, da ich höllische Schmerzen hatte. Nachdem die Schmerzen heute morgen noch immer da waren, bin ich heute zu meinem FA gegangen und der meinte zu mir, dass ich was habe, er mir aber nicht sagen kann, was es ist bzw. wo es her kommt. Ich soll eine Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter und er weiß nicht woher. Es kann von einer geplatzen Zyste sein, aber er weiß es nicht genau, da er von einer Zyste nichts mehr sehen konnte. Ich solle noch zwei Tage warten und wenn ich dann noch Probleme habe, soll ich ins Krankenhaus, da die dort bessere Geräte zur Diagnostik haben.

Kennt das einer von euch???Hatte schonmal solche Probleme? merkt man, wenn man eine Zyste an den Eierstöcken hat???

Danke für eure Antworten.

LadyMing

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?