Hallo, weil ich mich in diesem Bereich nicht gut auskenne, muss ich leider euch fragen. Wäre das hier ein guter Gaming-PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und falls du ein paar Daten willst:
Für neue Spiele empfehle ich eine Nvidia Gtx 970, irgendeine CPU mit min. 3,8GHz und 4 Sockeln und 16GB Arbeitsspeicher nicht mehr und nicht weniger.

Vieeeeeel zu teuer guck mal bei www.computerwerk.de hab da nur gute erfahrungen gemacht. Hab da auh meine. Gaming Pc her der läuft super. Die großen Seiten sind vieeel zu teuer und da kannst du den auch zusammenstellen.

dermitdemhund23 14.08.2016, 20:01

Die Gaming PCs auf der Seite sind aber auch überteuert xD

0
Spiedie9000 14.08.2016, 20:03

Ein Gaming Pc für aktuelle Spiele und für zukünftige auf Ultra kostet mindestens 700€ mit weniger kommst du nicht weg!!

0
Arakan19 14.08.2016, 22:00

Für wie viel hast du dir denn deinen gemacht?

0
Spiedie9000 03.09.2016, 22:31
@Arakan19

meiner hat gute 1100 Euronen gekostet habe aber dafür auch nen vernünftigen Pc:

Nvidia GTX 980 inno 3D

3,8Ghz AMD Quad Core (ich weiß das der  so lala ist,reicht aber)

16GB RAM

1TB SSD

0

Nein, der ist viiiel zu teuer!

Was möchtest Du wissen?