Hallo weil ich 6 Stunden lang nicht auf Toilette konnte. Lag ich auf dem Boden und habe vor schmerzen geschriehen was kann ich machen das keiner über mich lach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erzähle es niemanden, ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Stunden? Ich geh manchmal 6 Tage nicht.

Was ist nun dein Problem? Das du auf dem Boden lagst oder das du geschriehen hast oder das du mal musstest oder das das Klo 6 Stunden besetzt war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 6 Stunden nicht auf Toilette gehen können, kann es solche wie von dir beschriebene Schmerzen nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut wärs wein du dein problem beschreibst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?