hallo wegen schlafrythmus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin grad genau in deiner Situation :D Ich habe mich entschieden durchzumachen und morgen um 8 ins Bett zu gehen. In den Rythmus kommst du so zwar nicht und auch wenn du morgen dein wecker auf 1 oder 2 stellst aber dafür bist du dienstags in der schule relativ fit. AUßerdem kommt man nicht innerhalb von 2 tagen wieder in einen Rythmus (dauert schon bissel länger)

Fragelinchen2ey 06.01.2014, 05:15

-.- wären diese kopfschmerzen nur nicht...

0

Little Britain schon fertiggeschaut? Ja musst probieren obs klappt besser als zb bis 17 Uhr zu schlafen allemahl:)

Fragelinchen2ey 06.01.2014, 05:18

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!!:{{{

0
ecuuasd 06.01.2014, 05:20
@Fragelinchen2ey

Haha ok dann geh doch schlafen oder du lädst dir 4 Bilder 1 Wort herunter und spielst dass des bockt total :)

0
ecuuasd 07.01.2014, 07:31
@Fragelinchen2ey

Was echt nicht oje ok ^^ hast es wenigstens hinbekommen dein Handy umzustellen dass du die Seite nun richtig siehst und auch Komplimente verteilen kannst? (wenn du dass gefragt hattest o.O?)

0

Mach die Nacht komplett durch und geh um 22 Uhr dann schlafen. Sei ein Mann und ertrag es, so schwer ist es nicht. Muss jetzt auch die Nacht durchmachen.^^

Fragelinchen2ey 06.01.2014, 05:17

Wird schwer....ich bin ein Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?