Hallo, wegen roter Flecken an den Unterschenkeln war ich beim Hautarzt, die verschriebene Salbe nützte nichts, jetzt bekomme ich sie auch an den Oberschenkeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Haut ist kein Ausscheidungsorgan, daran kann es nicht liegen.

Aber bitte ruf nochmal bei deinem Hautarzt an, sag, dass die Salbe nichts geholfen hat und dass es sich ausbreitet, und bitte um einen zeitnahen neuen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamzenk
28.02.2016, 10:27

Werde ich machen, danke

0

Ich habe diese Flecken manchmal auch, bin eine Frau, und bei mir gehen sie nach 2-3 monaten meist wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamzenk
28.02.2016, 10:26

Ich habe die Flecken aber schon länger wie ein Jahr, trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?