Hallo wegen der Kursfahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte die Schule das übernehmen?

Und warum unterschreiben deine Eltern dasyerst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt eben darauf an, ob die Schule das noch stornieren kann. Die schule übernimmt die Kosten selbstverständlich nicht. - 2000€ für eine Kursfahrt , das ist doch echt bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt eben darauf an, ob die Schule das noch stornieren kann. Die Schule übernimmt die Kosten selbstverständlich nicht. - 2000€ für eine Kursfahrt , das ist doch echt bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amina05
25.09.2016, 17:42

Ja eben, die Fahrt ist erst nächstes Jahr und habe halt gesagt das ich nicht mehr mitkommen kann weil meine Eltern es doch nicht zahlen können, das konnte man ja auch nicht vorhersehen auf jeden Fall macht der jetzt richtig Stress

0

Du kannst ja mal einen Antrag stellen.Aber ich glaube nicht,dass die Schule in der Lage ist so einen Betrag mal so nebenbei zur Verfügung zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?