Hallo, was versteht man unter Schnittstelle zum Lager?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geschäftsleitung oder Vertrieb müssen über bestimmte Abläufe im Lager und über die Bestände/Fehlbestände/Verspätungen und Falschlieferungen informiert werden. Dafür brauch es eine "Schnittstelle", über die diese Informationen laufen. Das kann - je nach Bertiebsgröße - eine Software sein, eine Person, Rohrpost...

Danke, für Deinen Tip dann muss ich doch mal bei der Zeitarbeitsfirma anrufen

0

schau mal da http://www.herrmannhieber.de/fileadmin/user_upload/pdf/taller.pdf

Vielen Dank für Deinen Tip

0

Bitte mal den Zusammenhang etwas ausführlicher beschreiben.

ich wollte mich auf einen Sachbearbeiter Posten bewerben.In der Stellenausschreibung, unter Profil wird Kontak, oder Schnittstelle zum Lager verlangt.

0
@missbraun

Wie ErwinLobwein schon schreibt, kann das in unterschiedlicher Form sein. Deine Beschreibung ist leider noch immer zu dürftig, um zu beurteilen, ob du irgendeine Logistiksoftware beherrschen können solltest oder ob das (z.B. in ner kleineren Firma) heißen könnte, dass du ab und an mal ins Lager musst und nicht nur den ganzen Tag im Büro sitzt. Genaueres kannst du ja dann erfragen, wenn man dich einläd.

0

Was möchtest Du wissen?