Hallo was verdient Restaurantfachfrau in England (Liverpool)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Pub im gehobenen Restaurant. mit Vorlege-Service und Filetieren und Tranchieren und Flambieren am Tisch?

Das kommt wie in Deutschland auch auf Arbeitserfahrung, Betrieb usw. An

Das kann dir Google sagen. Ich bin keine Restaurantfachfrau in England

Dir ist wohl sehrrrr Langweilig und schönes Wochenende noch ;-)

0