Hallo was tun wenn bei meinem Geschirspüler der Fehlercode F2 nicht weg geht nachdem ich bereits die Bodenwanne ausgepumpt habe danke im Voraus?

1 Antwort

Wie wäre es mit dem Hersteller und dem Modell?

Meine Glaskugel ist gerade zur Reinigung.

Was bedeuten die Programme 1-4 bei der Praktica Einbau-Geschirrspülmaschine (>12 Jahr altes Modell)?

Hallo, ich versuche eine jahrelang missachtete Geschirrspülmaschine in einem Handspül-Haushalt wieder in Betrieb zu nehmen (eingebaut und keine Bedienungsanleitung vorhanden).

Strom ist drauf und Einschaltknopf funktioniert. Salz habe ich schon aufgefüllt. Tab ist drin.

Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter. Was bedeuten die Programme 1-4?

1) Zeigt eine Dusche mit schräg gestelltem Tablett 2) Zeigt einen Topf 3) Zeigt eine Tasse 4) Zeigt eine Dusche.

Ich möchte das Öko-Programm einschalten (geringe Wassertemperatur). Welches ist es?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Meine Waschmaschine Bauknecht WA Sense XL 24TDI zeigt den Fehlercode F2 und Service?

Meine Waschmaschine Bauknecht WA Sense XL 24TDI zeigt den Fehlercode F2 und Service? was kann ich tun

...zur Frage

Geschirrspüler GSP 5 PS - Handbuch?

Hallo!

Ich habe oben genannten Geschirrspüler gebraucht erstanden - und bin nun auf der verzweifelten Suche nach dem Handbuch. Klarspüler, Salz etc. habe ich zwar schon herausgefunden - aber ich weiß nicht, wo ich die Tabs hineingeben soll. In der Türe gibt es kein Fach...

Kann mir jemand helfen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus,

Manuel

...zur Frage

Glässer gehen nicht auseinander

Ich habe gerade den Geschirspüler ausgeräumt und habe dann 2 glässer ineinander gestellt. Ich bekomme sie aber nicht mehr auseinander!! Was kann ich tun?

...zur Frage

Siemens WM14Q441 Fehlercode E18 immer wieder

Hallo- gestern Abend das erste mal den Fehlercode E18 bekommen, Maschine manuell abgelassen, im anschluß daran sofort kurzprogramm gestartet- fehler Code E 23. Also Maschiene gekippt, Wasser aus der Bodenwanne ablaufen lassen, nochmal Kurzprogram- wieder fehler Code E 18. Gestern hab ich ein 1Cent Stück aus dem "Sieb" entfernt.... was kann es denn noch sein?

...zur Frage

Mein Geschirrspüler AEG Favorit intensiv hat auch dieses Problem: Pumpe läuft, auch beim Öffnen der Tür.Maschine lässt sich nur durch Steckerziehen ausschalten?

Der Geschirrspüler ist aber eingebaut, ich kann das Seitenteil - wie empfohlen - nicht ausbauen. Der Techniker hatte bereits die Bodenwanne inspiziert, dort sei kein Wasser vorhanden gewesen. Die Maschine hat dann einen Spülvorgang geschafft, jetzt wieder dasselbe Problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?