Hallo. Was tun gegen wespenstich oder ähnliches? Dringend! Lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halbe Zwiebel drauflegen, mit der Seite des Schnitts auf den Stich. Ja, es geht sicher wieder weg, je länger du es in Ruhe lässt umso besser.
Wenn Du allergisch auf Insektenstiche reagierst, solltest Du aber dringend zu Arzt. Gleiches auch, wenn Dir Tiere u.U. Fremdkörper injiziert haben.
Gute Besserung

Danke ich werde es testen und im Notfall schnell zum Arzt , Vielen Dank❤

0

die halbe zwiebel ist aber nur gut, wenn der stich frisch ist, weil sie das gift entzieht. jetzt ist es zu spät. ich würde es kühlen für den anfang. egal mit was. wenns nicht besser wird aber auf jeden fall zum arzt, bist ein notfall, kommst also auch ohne termin dran.

0

Man kann sie Zwiebel ja in den Kühlschrank legen, dann kühlt es auch :D

0

wenn es eine Biene war könnte der Stachel noch drinnen sein. Bei der Wespe könnte es sich aber auch entzünden,anschwellen falls du allergisch bist. Am besten zum Arzt gehen.Hausarzt genügt .

Also gestern Abend war dort nichts zu sehen. Habe ich extra drauf geachtet... Vielen Dank!

0

Zwiebel aufschneiden und auf die Stelle legen. Keine Ahnung warum hilft aber gut bei Stichen. Hat meine Großmutter immer so gemacht.

Danke für deine Antwort ich werde es soater2mal ausprobieren😊

0

Danke für deine Antwort ich werde es später mal ausprobieren*😂😊

0

Was möchtest Du wissen?